mit Berufserfahrung

Mitarbeiter Empfang und Teamassistenz Vertrieb (m/w/d)

Brücken

 

Ab sofort suchen wir eine/n

Mitarbeiter Empfang und Teamassistenz Vertrieb (m/w/d)



Ihr Aufgabengebiet

  • Sie stehen unseren Kunden und Interessenten als Ansprechpartner telefonisch und persönlich zur Verfügung
  • Sie stellen eingehende Kundenanfragen in die Datenbank ein und leiten die Anfragen an unsere Vertriebsmitarbeiter weiter
  • Sie sind zuständig für die Organisation und Koordination unserer Konferenzräume und sorgen für die Bewirtung unserer Gäste
  • Sie unterstützen Ihre Kollegen beim Versand von Briefpost

 

Ihr Profil
Sie identifizieren sich mit den Begriffen "Organisationstalent", "Verlässlichkeit" und "Kommunikationsstärke", dann bringen Sie schon die wichtigsten Eigenschaften mit!

Sie haben außerdem:

  • eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in einem anderen serviceorientierten Beruf abgeschlossen
  • Berufserfahrung im Bereich Empfang und/oder Bürokommunikation wäre wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (z. B. proALPHA, SAP) ist wünschenswert
  • sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Englisch
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook
  • Sie zeigen Ihr schönstes Lächeln am Telefon, sind kommunikationsstark und sehr serviceorientiert

Was wir bieten

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Angemessene Einarbeitungszeit
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • Ein aufgeschlossenes Team in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angebote zur Mitarbeitergesundheit z. B. Massagen, Grippeschutzimpfungen

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder Mail.

HOWATHERM Klimatechnik GmbH
Personalabteilung
Keiperweg 11-15 
55767 Brücken

Ihr Ansprechpartner
Maximilian Bolt
06782 9999-7111
karriere@howatherm.de



Wir freuen uns auf Sie.